Reiseberatung
Mallorca, Ibiza, Kenia, die Dominikanische Republik oder vielleicht auch Australien?
Sicher haben Sie Ihren nächsten Urlaub bereits geplant und freuen sich darauf, denn gerade an Fernreisen knüpfen sich viele unvergeßliche Eindrücke. Leider lauern dort aber auch einige gesundheitlichen Risiken vom "harmlosen" Durchfall der einem "nur" 3 - 4 Urlaubstage raubt bis zu schwereren Tropenkrankheiten wie Malaria oder Typhus.
Damit Sie von dieser Seite keine unangenehmen Überraschungen erleben, beraten wir Sie bereits vorher zu Fragen des Impfschutzes, der medikamentösen Malariaprophylaxe sowie über Mückenschutz oder Nahrungsmittel- und Trinkwasserhygiene.
Gegen eine Gebühr von 3,00 € bekommen Sie die neuesten Informationen zum Land und zum medizinischen Gesundheitsschutz, die wir direkt vom Medizinischen Reisedienst in Düsseldorf abrufen. Diese Daten werden 14-tägig aktualisiert und sind deshalb immer auf dem neuesten Stand.
Neues aus Rosslau und Umgebung
Aktuelle Vorträge , Apothekenneuigkeiten
Wie erhalte ich meine FFP 2 Masken ?